Am 15.2.2024 haben wir gemeinsam eine Kartoffelsuppe gemacht. Tim und ich haben Butterbrote gestrichen. Es war die coolste Mathestunde. (Lenny)

Wir haben am 15.2.2024 die gesunde Jause gemacht. Es hat eine Kartoffelsuppe, Kressebrote und Äpfel gegeben. Die Jause war gut. (Selma)

Gestern haben wir eine Kartoffelsuppe gemacht. Dazu hat es Kressebrote gegeben. Die Suppe hat lecker geschmeckt.

Am Donnerstag haben wir eine sehr gute Suppe gemeinsam gekocht. Zum Schluss haben wir noch Kressebrote gemacht. Es hat sehr gut geschmeckt. (Tobias)

Gemeinsam haben wir eine Kartoffelsuppe gekocht. Ich habe die Kartoffeln geschält und das Abwaschen und Abtrocknen fand ich auch toll. Die Suppe und das Kressebrot war sehr lecker! (Melissa)

Harte Arbeit lohnt sich. Denn dann schmeckt es viel besser. (Marie)

Das war die beste Suppe 2024. Wir haben es gemeinsam geschafft eine komplette Jause für die Schule zu machen. Es hat Spaß gemacht mit Lenny Butterbrote zu streichen.  Es war lecker. (Tim)

Der Elternverein war so lieb und hat uns ein paar Lebensmittel spendiert. Die Bio Kresse hat sehr gut dazugepasst. (Severin)

Ich fand es cool, dass wir es zusammen gemacht haben. Es war wirklich gut. (Eno)

Das war die beste Suppe, die ich je aß. Das Schälen der Kartoffeln war sehr anstrengend. (Dominik)

Wir haben eine Kartoffelsuppe gekocht. Äpfel und Butterbrote gab es auch. Die Jause war lecker. (Elina)

Es war eine sehr gute Suppe. Das Kochen hat sehr viel Spaß gemacht. (Peta)

Wir bereiteten die gesunde Jause gemeinsam vor. Das Schneiden hat Spaß gemacht. Es war sehr lecker. (Alex)