Am 26. April fand der heurige Herzerlsonntag auf der Burg Reichenstein statt. Das Wetter ließ uns bis zum Beginn der Messe zittern, es wurde aber ein wunderschöner Tag auf der Burg. Auch dieses Mal fanden die wunderschön verzierten Herzen reißenden Absatz und waren innerhalb kürzester Zeit vergriffen.

Herzlichen Dank an den Vorstand des Elternvereines für die perfekte Organisation und Durchführung dieser großen Veranstaltung. Damit so ein Fest reibungslos ablaufen kann, muss viel Zeit in die Vorbereitung und die Planung gesteckt werden. Der Vorstand hat das perfekt gemeistert.

Danke auch an alle Helfer und Helferinnen die zum Erfolg beigetragen haben.

Herzlichen Dank an die Gemeinde Tragwein und die zuständigen Personen auf der Burg, die das herrliche Ambiente auf der Burg zur Verfügung stellen.

Ein großes Dankeschön gebührt auch unserer ehemaligen Elternvereinsobfrau Heidi Plöchl, die uns mit Tips und Tricks zur Seite stand.