Vielen Dank an alle HelferInnen, TeilnehmerInnen und UnterstützerInnen des Herzerlsonntags 2017. Einen herzlichen Dank an den Elternverein der VS Reichenstein.

Herzerlsonntag
Zuerst gab es eine Messe, Julian und ich durften dabei ministrieren. (Theo)
Ich fand es toll, dass wir beim Herzerlsonntag so ein schönes Wetter hatten. Die von uns verzierten Lebkuchenherzen schmeckten köstlich. Die Muffins, die beim Herzerlsonntag übrig blieben, aßen wir heute in der Schule. (Anton)
Am Herzerlsonntag wurde mir schlecht von der Zuckerglasur. Jonas und ich vergaßen, dass wir Herzchen verkaufen.  (Lorenz)
Mein Papa hat beim Herzerlsonntag Bratwürstel gegrillt. (Jonas)
Am Herzerlsonntag habe ich Lebkuchenherzen verkaufen geholfen. ….Mein Papa hat gekellnert. (Sophie)
Am Herzerlsonntag haben wir zum Jubiläum Lose verkauft. (Miriam)
Die Herzen schmeckten lecker. Ich kaufte ein Herz für Magda. (Nora)
Ich habe beim Herzerlsonntag Lose verkauft. Die Kindergärtnerin Daniela hat ein großes Herz gewonnen und Amilies Opa auch. Ich fand es gut, dass so viele Herzen gekauft wurden. (Anna-Maria)
Mir war kalt, denn ich saß im Schatten. Ich habe meine Goli durch die Burg geführt. (Klara)