Am Donnerstag, den 10.Jänner 2019 fuhren 28 Kinder nach Schönau und verbrachten dort einen tollen Schitag. Dank der Hilfe von Lucia Gusenbauer, Mario Polz, Michael Schinnerl, Johann Inreiter, Michael Hipfl, Max Höller sowie unseres Bewegungscoaches Andi Gusenbauer konnten die drei Lehrerinnen Maria, Marlene und Barbara ein abwechslungsreiches Programm  durchführen, das den Kindern viel Spaß machte. Wir hatten den ganzen Vormittag das gesamte Schigebiet Schönau für uns alleine!!!!

Die Kinder der 3. Schulstufe berichten:
Am Donnerstag, den 10.1.2019 fuhren wir Schifahren. .:. Endlich durften wir mit Stöcken fahren. Es war ein sehr toller Schitag. SELINA
Wir sind sehr schnell gefahren. KILIAN
Wir sind mit dem Schlepplift gefahren, aber nicht nach ganz oben. Ich bin ohne Stöcke gefahren, aber schnell war es trotzdem. Ich finde, es war schön und anstrengend. JUNIA
Das Schifahren war lustig und spannend. Ich war in der Gruppe mit Mario. Wir sind von oben gefahren. Wir haben Spaß gehabt. ROSA-SOPHIE
Am Anfang hatte ich Angst vorm Liftfahren, aber am Schluss ging es. Ich fetzte runter wie der Wind. Der Schitag war sehr schön, den werde ich nie vergessen. MELISSA
Lustig war, dass wir, immer wenn wir in den Wald gefahren sind, geheult haben wie ein Wolf. Ich bin nie hingefallen. Wir sind durch den Wald gefahren. LIONEL