Am Montag sind wir zu Melissa gegangen. Wir haben gute Heumilch getrunken. Es ist lustig gewesen und wir haben lustige Spiele gespielt. (LEVI)

 

 

 

Am Montag sind wir zu Lorenz gewandert. Dort haben wir uns die Babyhunde angeschaut. Dann sind wir zu Melissa gewandert. Dort haben wir uns die Kompostieranlage angeschaut. (DAVID)

 

 

 

Der Wandertag war schön. Ich war schnell. Tobias war auch schnell. Kilian fand ein Ohrenschlüpfermest. (JUNIA)

 

 

 

Wir sind gestern zu Melissa gewandert. Das war anstrengend. Wir sind dann mit dem Traktor zur Schule gefahren. (SELINA)

 

 

 

Bei Melissa hat es auch Hühner und Katzen gegeben. (ROSA - SOPHIE)

 

 

 

Wir haben uns die Kompostieranlage angesehen. Das war spannend! Bella, mein eigener Hund, war auch dabei. Alle wollten ihn mal halten. Es war schön. (MELISSA)

 

 

 

Dort haben wir uns die Kompostieranlage angesehen. Es hat 3 Stationen gegeben. Dann sind wir alle mit dem Traktor heimgefahren. (RONJA)

 

 

 

Zurück sind wir mit dem Traktor gefahren. Das hat Spaß gemacht. (THERESA)

 

 

 

Bei Melissa haben wir Spiele gespielt. Wir haben Bella gestreichelt und das Kompostieren gelernt. (TINA)

 

 

 

Ich hab Federn gefunden. Es hat mir gefallen. (LIONEL)