Am Herzerlsonntag sangen wir Lieder aus aller Welt. Um 14 Uhr begann es zu regnen und dann mussten wir alles wegräumen. (Simon)

 

Es war sehr schön, dass ich auch am Wochenende meine Freundinnen sehe.
Es war toll, dass Opa und Oma gekommen sind. (Silvana)

 

Ich verkaufte viele Lebkuchenherzen. Ich lief sehr oft bei der Burg hinauf. Ich kaufte mir vier Lebkuchenherzen und aß Bratwürstel mit Brot und Sauerkraut. Wir sangen Lieder und spielten Flöte. Bei der Messe las ich einen Satz vom Schlussgebet. (Lilien)

 

 

Am Herzerlsonntag treffen sich Schulkinder, Eltern, Omas, Opas, Tanten und Onkel auf der Burg Reichenstein. Alle, die gekommen sind, dürfen sich Lebkuchenherzerl kaufen. (Franziska)

 

Es war sehr lustig und es gab viele große, schöne Herzen. Bei der Messe hat Eidenberger Hans einen Afrikaner mitgebracht. Unsere Aufführung war auch sehr toll. (Miriam)

 

Beim Herzerlsonntag treffen sich Schule und Kindergarten auf der Burg Reichenstein. Es gibt eine Messe und die Kinder singen Lieder. Außerdem werden Lebkuchenherzen verkauft. (Theo)

 

Wir haben ein Getränk gratis bekommen. Es waren ziemlich viele Leute. (Sophie)

 

Miriam hat die Burgruine erkundet. Sophie war auch dabei. (Anton)

 

Vielen Dank an alle Helfer, Teilnehmer und Unterstützer des Herzerlsonntags 2016.