Kinder berichten über den Schitag:

Am 20.1.2020 waren wir in Liebenau Schifahren. Es gab einen Tellerlift und einen Seillift für Kleinere. Einmal bin ich über einen großen Hügel geflitzt, ich sprang sogar drüber. Nur leider stürzte ich beim Landen. Ich bin echt sehr schnell über die Piste geflitzt! (Samuel, 3.)

Ich bin beim ersten Mal Liftfahren gestürzt. Manchmal haben wir eine Stärkung bekommen. Wir sind sogar über Hügel gefahren. Das Schifahren war schön.  (Jakob, 3.)

Wir sind über eine Sprungschanze gefahren. Es war toll. (Sebastian, 3.)

Wir sind mit dem Bus nach Liebenau zum Schifahren gefahren. Einmal ist mir ein Missgeschick passiert, da ist der Lift stehen geblieben, ich habe zurückgeschaut, um zu sehen, was los ist und plötzlich hat sich der Lift wieder eingeschaltet und ich bin vom Lift gefallen.
Am Ende durften wir einmal so fahren, wie wir wollten.   (Helena, 3.)

Im Stockbus saß ich neben Mauricio.
Ich stürzte nur einmal.
Zum Glück hatten wir schönes Wetter. (Agnes, 3.)