Unser 1. Wandertag
Wir waren bei Familie Hinterdorfer. Dort haben wir uns die Welpen angesehen. Danach sind wir zu Familie Hunger gegangen. Dort haben wir etwas über Tiere gelernt. (Selina)
Wir haben Katzen und Hunde gesehen. (Kilian)
Die Tiere waren so süß und das Spiel hat Spaß gemacht. Alexander und Regina waren sehr nett. (Ronja)
Das Wandern war anstrengend, aber die Pferde waren soooo niedlich!! (Melissa)
Am Wandertag haben wir viel Springkraut gefunden, und ich habe es sogar gekostet. (Junia)
Ich habe eine Blase auf dem Fuß bekommen. Wir sind mit dem Traktor gefahren. Wir haben Hundewelpen gesehen und waren 5 Stunden unterwegs. (Dominik)
Als wir bei Helenas Haus angekommen sind, sind alle erschöpft gewesen, außer ich. (David)
Mein Knie tat so weh, dann konnte ich fast nicht mehr gehen. (Lionel)
Es war stark, aber es war auch lustig. (Rosa)
Das Gehen war anstrengend, aber es hat Spaß gemacht. Bei Familie Hunger haben wir lustige Spiele gespielt und die Tiere gesehen. Wir haben auch etwas zu essen bekommen. (Tina)
Gabriels Vater mag Kühe, denn Kühe sind seine Lieblingstiere. (Levi)
Am besten haben mir die Pferde und Katzen gefallen. Zurück hat uns Alexander mit dem Traktor gefahren. (Theresa)